Gästebewertungen

Liebe Gäste

Herzlichen Dank für eure wertvollen Gästebewertungen. Wir freuen uns immer sehr über eure lieben Worte und eure Dankbarkeit. 



6 Kommentare:

Walter Kern hat gesagt…

Wir waren im Juni 2018 eine Woche im Shabbychic Bed and Breakfast und fühlten uns dort ausserordentlich wohl. Das Studio ist sehr hübsch eingerichtet und die
Aussicht auf den Niesen und den Thunersee ist fantastisch. Die Gastfreundschaft von Corinne und Andreas Graber ist beeindruckend. Aufmerksame und doch nicht
aufdringliche Betreuung von A bis Z. Und dann noch dies: das Frühstück, das wir jeden Tag geniessen durften, war grosse Klasse. Das Haus liegt an einer ruhigen Quartierstrasse und das Dorfcenter ist von da aus rasch erreichbar. Wir können uns gut vorstellen, das Shabbychic nochmals zu besuchen. Liebe Corinne und lieber Andreas: herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft.
Walter und Liliane Kern
Füllinsdorf

Swantje hat gesagt…

Liebe Corinne, lieber Andreas,
noch einmal herzlichen Dank für die tolle Woche, die wir bei Euch verbringen durften!
Die Ferienwohnung hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen, so hübsch, geschmackvoll und zudem auch noch praktisch eingerichtet. Wir konnten prima kochen mit all den Utensilien, haben bequem und erholsam geschlafen und uns einfach rundum wohlgefühlt. Dass es so tip top sauber war, habe ich auch sehr geschätzt. :-)
Der Ausblick von der Wohnung aus ist wirklich ein Traum, es war jeden Morgen aufs Neue beeindruckend, vor dieser Kulisse aufzuwachen. Praktisch fanden wir übrigens auch, dass es in Sigriswil einen Einkaufsladen gibt und dass wir mit der Gästekarte (Panoramacard)kostenlos die öffentlichen Verkehrmittel benutzen konnten. Tolle Sache!
Ja und last but not least: Ihr seid wirklich so herzliche und aufmerksame Gastgeber! Schon der Email-Austausch war so freundlich und vertrauensvoll, und von Angesicht zu Angesicht war das dann mindestens genau so. :-) Wir hatten das Gefühl, Ihr seid einfach voller Freude "dabei", das war sehr schön.
Wir empfehlen Euch gerne weiter und freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen!
Alles Liebe aus Deutschland von
Swantje und Rémi

Annette und Gunnar Sommer hat gesagt…


Liebe Corinne Lieber Andreas,

wir danken Euch für diesen erholsamen wunderschönen Urlaub bei Euch.
Unser Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Niesen und den Thuner See haben wir immer noch innerlich vor Augen.
Mit eueren tollen Insidertips haben wir die schönsten Berge kennengelernt und so manches entdeckt, dass wir ohne Euch nicht gesehen hätten.
Vom Badetuch, Strandtuch bis Kaffee sind wir von Euch super umsorgt worden.
Das nächste Mal fahren wir mit der Bahn, weil der Postbus uns kostenlos (Panoramacard) ganz einfach bis spät in die Nacht überall hinbringt. (alle 30-60 min). Im Dorf konnten wir alles einkaufen vom Bäcker, Fleischer, Blumenladen bis COOP ist alles da.
Im klaren sauberen türkis-blauen Thuner See konnten wir in Gunten und Merlingen in der Nähe herrlich baden.

Wir kommen nächsten Sommer wieder. Wir freue uns aufs nächste Mal.
Alles Liebe aus dem Norden von Deutschland -Hamburg
Gunnar und Annette

Bettina hat gesagt…

Ich durfte diesen Juni 10 wundervolle Tage in diesem schönen Bed & Breakfast verbringen.
Vom tollen Ausblick, über das super bequeme Bett, die perfekt eingerichtete Küche und die super Lage bis zum feinen Frühstück und den hilfsbereiten freundlichen Gastgebern stimmte einfach alles.
Ausserdem kann mann dank der Panoramakarte sämtliche Postauto-/Buslinien um den Thunersee gratis nutzen.
Sigriswil ist ein hübsches Dorf mit guten Einkaufsmöglichkeiten (Coop und Bäckerei) und guten ÖV-Anbindungen und ausserdem ideal und wunderschön gelegen.
Alles in allem der perfekte Urlaub um Aktives mit Gemütlichem zu verbinden. Ich werde wieder kommen!
Liebe Grüsse Bettina

Karin & Markus hat gesagt…

Corinne und Andreas
Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt bei euch im Shabbychic!
Nach vielen Wochen im Homeoffice – der Tapetenwechsel hat richtig gut getan!
Das Studio ist top und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt wirklich an nichts. Auch die einmalig ruhige Umgebung mit dem fantastischen Blick auf den Niesen können wir nur weiterempfehlen!
Danke liebe Corinne und Andreas für die angenehme Gastfreundschaft. Wir kommen wieder!
Liebe Grüsse aus dem Seeland
Karin & Markus

makazi hat gesagt…

Liebe Corinne und Familie,
nochmals herzlichen Dank, dass ihr mit eurem BnB die Möglichkeit schenkt, schöne und erholsame Ferien zu erleben.
Wir wurden so verwöhnt mit dem feinen Frühstück und köstlichen Abendessen. Die Aussicht ist wunderbar und ruhig. Das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Was will man da noch mehr:) Eine rundum wohltuende Zeit!
Liebe Grüsse aus dem Mittelland ;)
Karin und Markus